Camelia Nachtbinden (für den Wochenfluss) im Angebot...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von shiningstar 28.03.11 - 13:24 Uhr

Hallo,

waren eben einkaufen, da habe ich bei Rossmann diese tollen riesen Nachtbinden von Camelia gesehen. Hat die Hebamme empfohlen, da diese keinen Plastik-Überzug haben und sie kleben eben auch.
Nun ja, sie sind diese Woche für 0,99 € statt 1,89 € (10 Stück) im Angebot... Da ich so langsam für die Kliniktasche packe, habe ich erst mal zugeschlagen (für die Zeit nach der Klinik daheim).

LG shini 36.ssw

Beitrag von derhimmelmusswarten 28.03.11 - 13:28 Uhr

Danke für den Tipp. Da kauf ich vielleicht auch noch welche. Hatte letztens das Glück bei DM und habe 2 Doppelpacks geholt. Aber die reichen ja sicher nicht.

Beitrag von hertha000 29.03.11 - 21:48 Uhr

Hallo.

Bei mir hätten die Packungen niemals gereicht! Denn hatte teilweise so starken WF, das ich alle 1/4 Stunde laufen konnte.
Was war ich glücklich, als dann alles vorbei war...

Eine schöne Rest-SS Dir und #winke#winke#winke

Beitrag von saruh 28.03.11 - 13:40 Uhr

Camelia sind wirklich die Besten für die erste Zeit nach der entbindung;-)

Beitrag von lenisa 28.03.11 - 13:45 Uhr

Danke für den Tipp. Habe zwar noch ein wenig Zeit, aber man kann ja schon mal was kaufen.

LG

Beitrag von herzchen82 28.03.11 - 13:48 Uhr

Hi,

ich war heute auch schon bei Rossmann und habe mir noch nen Paket der Camelia Binden gekauft. Letztens habe ich mir 2 Pakete von der Eigenmarke von Rossmann "Facelle" (16x Binden für unter 0,50 Euro) geholt. Habe jetzt 3 Pakete zu Hause.

Bin halzt nur unsicher, weil ich nicht weiß wieviel man am Anfang braucht zum wechseln. Ist meine 1. SS.

Wieviele Pakete für den Anfang habt ihr zu Hause?

LG Sandra, 35. SSW

Beitrag von canadia.und.baby. 28.03.11 - 18:26 Uhr

Hatte für die ersten 2 Wochen 4 Pakete verbraucht! Dannach wurde es weniger