Wieder bei Euch <3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 28.03.11 - 13:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

so nach unseren Pech in den letzten 2 Jahren trauen wir uns jetzt noch ein 3. mal es zu versuchen. Ich hoffe so sehr das es nicht wieder in einer FG endet. :-( Das wäre dann mein Untergang.

Jetzt mal eine Frage. Wie viel Sex ist denn gut um schwanger zu werden ? :-D Oder ist das völlig Wurst ???

Ich wünsche Euch jedenfall alles Liebe. #liebdrueck

Bhiala, Julien *11.04.2006* & unsere #stern † 16.08.09 & 22.04.10 †

Beitrag von junimama2011 28.03.11 - 13:27 Uhr

Hallo , na dann drück ich mal die Daumen und wünsche ganz viel #klee !

Wir haben #sex nach lust und laune. So nach Plan hab ich aufgegeben .

LG Nina

Beitrag von sweetannie 28.03.11 - 13:28 Uhr

Meine Frauenärztin hat gesagt, dass alle zwei Tage Sex am besten ist. Denn dann hat dein Mann genügend Spermien produziert. Außerdem bist du so auf der sicheren Seite dass du den ES erwischst.. auch wenn du keine Tempi misst, Ovus machst etc.!

Bei meinen Freundinnen hat es so super geklappt! Bei mir zwar auch, aber wir hatten diesen Zyklus nur um ES Sex, weil ich krank war ;-)

Beitrag von kess79 28.03.11 - 13:37 Uhr

Hallo,

Bei meinem Sohn und jetzt bei Nr.3 bin ich jeweils mit einmal Sex schwanger geworden. Ich glaube Du musst nur den richtigen Zeitpunkt treffen.

Ich wünsche Dir alles Vute und eine baldige Schwangerschaft!

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern, Marie-Theres + Jakob + #ei 5.SSW

Beitrag von unicorn1984 28.03.11 - 15:21 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Ich denke es ist egal wieviel Sex du hast :D

Kira und Nele da hatten wir 3 - 4 mal die Woche Sex, jetzt haben wir meist wenn er arbeitet nur 1 mal die Woche Sex, wenn er frei hat evtl. grad mal 2 mal.

20.02. ES 20.02. Sex = schwanger :D