Hattet Ihr als Ihr Schwanger wurdet weißen Ausfluß?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von selini1982 28.03.11 - 13:26 Uhr

Hallo,

frage steht ja schon oben??

lg,Nadine

Beitrag von kutschelmutschel 28.03.11 - 13:27 Uhr

jaaaaaaaaa und zwar sowas vonn viel #hicks aber erst nach NMT ging der ausfluss los...vorher war ich trocken und hatte nur krümeliges zeugs ^^

Beitrag von selini1982 28.03.11 - 13:29 Uhr

NMT???Sorry bin neu..=)

Beitrag von kutschelmutschel 28.03.11 - 13:31 Uhr

hihi das ist der tag, an dem die regel aus bleibt, der Nicht-Mens-Tag :-)

Beitrag von selini1982 28.03.11 - 13:32 Uhr

Na dann hoffe ich mal das es geklappt hat..;-)

Beitrag von kutschelmutschel 28.03.11 - 13:33 Uhr

meine #pro hast du auf jeden fall :-)

Beitrag von selini1982 28.03.11 - 13:35 Uhr

Danke,lieb von dir..=)kann ich grad echt brauchen..=)

Beitrag von steinchen1980 28.03.11 - 14:22 Uhr

jepp seit dem es und kurz vor mens wird er als spinnbar aber diesmal nicht und dann hab ich noch mein mm abgetastet und wußte irgendswas ist anders.

mittags fuhr ich in die stadt holte ein sst und siehe da an es+15 fett pos.

lg steffi 8+1

Beitrag von caro1011 28.03.11 - 16:18 Uhr

Ja :-)