Unangenehme Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vincensa 28.03.11 - 13:29 Uhr

Hallo bin nun in der 31 SSW
hab seit ein paar Tagen immer mal wieder Durchfall so zwischendurch
dann is es ein paar Stunden wieder gut dann kommts wieder
Muss ich mir Sorgen machen`?
oder kennt das jemand ?
Ich hatte sowas bei meiner Tochter nie

LG Vinny

Beitrag von jana4335 28.03.11 - 13:35 Uhr

Frag doch einfach mal die Hebi oder den FA?

Wenn du dir Sorgen machst, dann geh doch zum Doc, der weiß da ganz genau RAt.

Beitrag von aliane 28.03.11 - 13:36 Uhr

Hi,

ich weiß ja nicht zu welchem Arzt man geht ...wenn dann Hausartz.

Aber da du es schon seit einigen Tagen hast würde ich zum Arzt gehen.

Ist ja schließlich nicht normal und da du schwanger bist besser kein Risiko eingehen.

Gruß, Aliane SSW 30

Beitrag von vincensa 28.03.11 - 13:41 Uhr

danke dann werde ich das wohl mal machen
hab mir bestimmt nen Magen Darm Virus eingefangen oder so