Hurra - Erste Wehen...Aprilies!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kersekind 28.03.11 - 13:29 Uhr

Mahlzeit,

ich war heute morgen beim FA und im CTG warem über 25 min. vier gute Wehen zu erkennen!!! #pro Ich hab die auch gut gemerkt, aber sie waren noch nicht so stark...musste sie nicht veratmen oder so.

Der FA hat dann nach dem MuMu geschaut, leider noch dicht... hab ja auch den ersten Tag Wehen! So schnell schiessen die Preussen ja nicht!

Aaaaber, ich soll bei anhaltenden Wehen heute abend ruhig mal ins KKH fahren und ein CTG schreiben lassen. Er sagte, dass jede Wehe sich auf das Baby auswirkt und die Durchblutung stört. Daher lieber einmal zuviel nachschauen lassen! Gewichtsmäßig liegen wir bei 4.300 gr. Es war nicht mehr allzu gut darzustellen. Reicht jetzt aber auch langsam hin...sind noch 9 Tage bis zum ET!

Also, Daumen drücken! Hab jetzt 28 kg zugenommen und strotze nur so vor Wasser! #heul Ich mag nicht mehr!

LG, K

Beitrag von sachsenmaad 28.03.11 - 13:31 Uhr

Na da drück ich dir mal die Daumen.... :-)

Wenn du mehr Wehen hast, gib mir mal welche ab ;-)

LG und alles Gute

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-10#verliebt

Beitrag von luana22 28.03.11 - 13:34 Uhr

Ich würde auch welche nehmen, auch wenn ich noch 22 Tage bis zum ET habe. #rofl
Aber ich mag nimmer, alles tut weh, Wasser wird immer mehr usw....aber wem sag ich das ;-)

Drücke dir die Daumen das es bei dir bald los geht :-)

Beitrag von pegsi 28.03.11 - 13:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab heute (ET-10) auch ein paar Wehen, aber noch nichts ernstes.

Wenn das Gewicht stimmt, haste ja ein strammes Kerlchen im Bauch. :-)

Alles Gute auf jeden Fall für die bevorstehende Geburt!

Beitrag von erola21 28.03.11 - 13:59 Uhr

Huhu

Mir gehts genauso wie dir!!!! Wir haben übrigens auch noch den gleichen
ET. Ich hab auch so viel zugenommen bei mir sind es inzwischen 23kilo und ich hab das gefühl ich platze!!!!! Naja knöchel hab ich glaub ich nicht mehr!!!

Ich hab manchmal das gefühl wehen zu haben aber das ctg zeigt gar nichts an, LEIDER!!!!


Drücke dir die daumen das es bald los geht

Beitrag von perladd 28.03.11 - 14:04 Uhr

Ich hatte schon richtige wehen und der mumu war auf 5 bis 6 cm offen, aber dann nix mehr :-(
War leider noch im frühgeburtsstadium und deshalb wollte ich nicht an den wehentropf. Naja jetzt bin ich drüber weg und das nächste mal nehm ich den tropf. Hoffe aber, dass ich bis april hin komme, denn dann haben wir alle im april geburtstag :-D

Beitrag von sweety2202 28.03.11 - 14:05 Uhr

Hallo #winke

ich nehme auch gerne ein paar Wehen :-p Bei mir hat es gestern 3x gezogen mit Mensartigen Schmerzen - wow #gaehn. Ganz ehrlich ich will mehr #rofl
Ist es nicht schön sich schmerzen einmal zu wünschen ;-) Wenn es dann mal richtig zur Sache geht, sagen wir uns bestimmt alle wie konnten wir uns dies nur wünschen #rofl

LG #winke ET-25

Beitrag von shorty1284 28.03.11 - 14:15 Uhr

Huhu.

Ich beneide dich soooo #schmoll. Ich komme gerade von meiner Hebamme und was soll ich sagen ... Gebärmutterhals ca. noch 3cm, Muttermund zu, zwar alles weich, aber keine Wehen in Sicht :-( Wir haben heute auch schon mal, über den Cocktail und die evtl Einleitung gesprochen, aber ich gehe mal davon aus, dass ich vorher noch Wehen bekomme :-) Werde jetzt täglich eine Stunde laufen ... Ich bin ja zufrieden, dass es meinem Krümel und mir so gut geht, aber so langsam, kann es ruhig losgehen :-) Ach ja, 25kg nehme ich jetzt mein eigen :-) aber, ohne Wasser :-)


Liebe Grüße Shorty&#ei (ET-7)