Posivtiver Ovu ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 28.03.11 - 13:31 Uhr

Hallo

habe gerade einen Ovu gemacht und der war positiv...

Nur habe ich das Ergebnis nach 10 bis 15 min erst abgelesen ob es doch ne VL ist?

Dann hatte ich ja auch erst meine Tage hätte meinen Es erst nächste woche....

Oder bin ich doch noch ss geworden vom letzten monat???

Hatte das schon mal jemand?

Beitrag von sabi88 28.03.11 - 13:34 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/576188

Beitrag von sommerpica 28.03.11 - 13:36 Uhr

für mich sieht das nach es aus!!! ------------ hast du immer nach der mens solange schmierblutungen? ist ja schon seltsam

Beitrag von shiningstar 28.03.11 - 13:37 Uhr

Wieso liest Du das Ergebnis nicht sofort ab?!

Beitrag von sabi88 28.03.11 - 13:41 Uhr

Weil die postdame gerade kam und ich ran gehen musste und hat mir wieder ne weltgeschichte erzählt....

ich kann ja nochmal einen machen....