Welchen Buggy habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von engelchen2502 28.03.11 - 13:33 Uhr

Hallo Mamis,
ich suche einen Buggy der eine verstellbare Rückenlehne hat zum hinlegen, einen großen Sonnenverdeck, leicht und klein zusammenklappbar und wenn möglich nen großen korb unten. Die Bügel sollten auch umstellbar sein, sodass man ihn ziehen oder schieben kann.

Welche Buggy habt ihr?
Habt ihr eine Empfehlung oder evt. schlechte Erfahrungen mit einem?
Wäre schön wenn ich ein paar Tipps bekomme

Dankesehr

Beitrag von emmy06 28.03.11 - 13:38 Uhr

erfüllt nicht deine angaben, wir haben einen mutsy spider...

lg

Beitrag von susasummer 28.03.11 - 13:38 Uhr

Wir haben den mclaren techno xt.Ich bin sehr zufrieden.
Ansonsten ist der cybex callisto auch gut,den hatte ich vorher.
Mit Bügel meinst du den Schieber? Da gibt es auch eine Buggys,die in beide Richtungen gehen.
lg Julia

Beitrag von judith81 28.03.11 - 13:39 Uhr

Hallo,
wir haben den peg Perego Pliko P3 ...wie viele, aber ich würde ihn nicht mehr kaufen.
Ich würde auf jedenfall einen nehmen, der einen Durchgängigen Schiebebügel hat, also keine 2 Griffe, so dass er mit einer Hand zu schieben u. lenken geht!
Lg
Judith mit Johanna (3) u. Jonathan (1,5)

Beitrag von haseundmaus 28.03.11 - 14:16 Uhr

Hallo!

Wir haben den Peg Perego Pliko P3 und sind super zufrieden damit!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von knutschy 28.03.11 - 14:50 Uhr

Hallo,

also ich habe mir jetzt erst den Cybex Topaz geholt (130 Euro) obwohl ich auch immer durchgehenden und schwenkbaren Schieber wollte.

Aber ich muss sagen der Cybex Topaz war echt die beste Anschaffung die ich gemacht habe.

Liebe Grüße Anja

Beitrag von acid-burnxx 28.03.11 - 14:56 Uhr

Wir hatten bzw haben noch (wollen ihn verkaufen) den Amigo von ABC Design und ich würd ihn auch wieder kaufen.
Sehr leicht,gut zusammenklappbar,Sonnenverdeck konnt man abmachen,Korb ist auch nicht allzu klein-für uns war er klasse.