Nintendo DS Spiel ab 7?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von tinaspimboli 28.03.11 - 13:36 Uhr



Hallo Ihr Lieben,

zu Ostern soll es für unseren Sohn ein neues Nintendo Spiel sein. Nun bin ich beim Surfen am Verzeifeln, es gibt ja sooo viele. Vielleicht könnte Ihr
eines empfehlen, was den Jungs Spaß macht und nicht in der Ecke liegt.
Wir haben bislang Grundschule 1-4 und Biene Maja und nen Autorennen.


Vielen lieben Dank!

Tina

Beitrag von 1familie 28.03.11 - 13:40 Uhr

Hallo,

mein Sohn (auch 7 JAhre) mag sher gern das Spiel "die Siedler" und "Playmos-die Piraten"

LG

Beitrag von nica23 28.03.11 - 14:07 Uhr

Hallo,

mein Sohn und auch ich sind große Pokemon Fans. Sind so kleine Wesen, die sich verwandeln und gegeneinander kämpfen. Kämpfen heißt, sie spucken Wasser, Feuer, werfen Blätter... also ganz harmlos. Man muss verschiedene Städte besuchen und Orden erkämpfen.

Nic

Beitrag von meupel2003 28.03.11 - 14:26 Uhr

Hi,

Niklas spielt am liebsten "Super Mario Bros." oder ein LEGO Spiel, z.B. LEGO Star Wars, Indiana Jones oder Harry Potter.

Die LEGO Spiele sind echt toll.

LG Meupel2003

Beitrag von brotli 28.03.11 - 19:26 Uhr

hallo

pinguine von madagascar, wirklich gut.

kim possible...spannend

und pokemon
l.g.