Wer ist grade kurz vorm ES ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ..cristina.. 28.03.11 - 13:44 Uhr

Hallöchen ...

ich bin laut Rechner und Kurve wohl kurz vorm ES.
Habe auch immer nen stabilen Zyklus.

Wir sind natürlich fleissig am #herzlicheln

Also wer ist auch so weit wir ich würde mich gerne austauschen und evtl. gemeinsam hibbeln...

VLG die #huepfende Cristina

Beitrag von michaela145 28.03.11 - 13:46 Uhr

da gesell ich mich mal zu dir..... denke auch das mein es in den nächsten tagen kommen wird... ovus werden von tag zu tag stärker ;-)

Beitrag von ..cristina.. 28.03.11 - 13:52 Uhr

Und bist du auch so fleissig am herzel wie ich oder wie hältst du das in welchem üz bist du denn

Beitrag von michaela145 28.03.11 - 13:54 Uhr

wir sind jetzt im 8üz....
naja #sex haben wa immer dann wenn wir drauf lust haben....
wollen uns nicht streßen....
mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928580/576706

Beitrag von sommerpica 28.03.11 - 13:47 Uhr

Ich glaub ich hab ihn grad... siehe VK!!! würde mich freuen mich auszutauschen#winke

Beitrag von dilo84 28.03.11 - 13:51 Uhr

Hallo

Bei mir schaut es fast genauso aus wie bei deinem ZB

Hmm meinst du wir haben den grade??

Ich mein Schmerzen hab ich seit gestern ganz dolle

Beitrag von sommerpica 28.03.11 - 13:55 Uhr

ich war freitag zur follikelschau und meine ärztin meinte so oder mo sei der es... nehme den 2ten monat clomi, deshalb weiss ich das so genau!!! magst du mir dein blatt mal zeigen?

Beitrag von dilo84 28.03.11 - 13:58 Uhr

Hallooo Sommerpica

Ja dann ran an den Mann : ))


Hier mein http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949208/576190

Meine Tempikurve

Was meinst du , kommts bei mir bald???

LG

DIlo

Beitrag von sommerpica 28.03.11 - 14:03 Uhr

Ja Dilo.. das sieht ja fast aus wie bei mir... wenn die tempi morgen weiter steigt denk ich er war heut oder gestern... viel glück

Beitrag von dilo84 28.03.11 - 14:10 Uhr

Ich hoffe mal dass der gestern war oder noch heute ist, weil mein Mann erst Mittwoch wieder da ist, ich hoffe bis dahin wird es auch noch reichen #zitter


Gestern hatte ich mehr Schmerzen gehabt heute nicht mehr so wie gestern
Gehen die Schmerzen denn nach dem ES sofort weg? Ich glaube nicht oder??

Ich hab erst seit November die Pille abgesetzt, deswegen weiß ich nicht genau wie sich so ein ES anfühlen muss #kratz

LG
DIlo dir auch viel Glück

Beitrag von sommerpica 28.03.11 - 14:12 Uhr

Alsoich bin eine von denen die in der kompletten 2ten zk hälfte den mittelschmerz spüren, das ist also ganz normal das es bei jedem anders ist!!!

Beitrag von dilo84 28.03.11 - 14:15 Uhr

Hmm dann wollen wir mal hoffen und warten ;-)

Ich hoffe unsere Bienchen werden ausreichen : )))

Beitrag von panterle 28.03.11 - 16:33 Uhr

Dilo, der war jetzt gut#rofl#rofl#rofl, ob es Dir bald kommt, das weißt am besten Du.
Ich würde sagen, Dein ES war gestern.Kann aber auch heute sein#schein.
viel#klee.

LG Jutta#kuss

Beitrag von panterle 28.03.11 - 16:19 Uhr

#winke,

Sommerpica, Du hattest genau zur gleichen Zeit Deinen ES wie ich #rofl, mal sehen wer am Ende des Zyklus positiv testen darf ? mein Bienchen sitzt 2 Tage vor ES und 1 nach bzw. am ES Tag .

Lg Jutta

Beitrag von dilo84 28.03.11 - 13:49 Uhr

Hallooo


Ich bin laut Ovutest den ich gestern gemacht hab wahrscheinlich auch kurz davor heute - übermorgen denke ich mal


Ich bin dabei #winke

Urbia hat noch keine Balken reingemacht bei mir, habt ihr schon Balken
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949208/576190

..

LG
Dilo

Beitrag von vala28 28.03.11 - 14:03 Uhr

Hallo,

ich glaube ich habe auch meinen grade oder zumindest in den nächsten Tagen siehe in meiner VK.

LG

Beitrag von dilo84 28.03.11 - 14:11 Uhr

Hi vala

Ich kenn mich nicht so gut aus mit den ZB,aber ich denke wenn die Kurve ab morgen steigt hattest du bestimmt heute einen ES oder??


LG

Dilo

Beitrag von panterle 28.03.11 - 16:15 Uhr

#winke,

ich hatte meinen #ei gestern oder heute

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

die Werte ab morgen hab ich mal so eingetragen, um zu sehen wann meine Balken kommen ;-)


LG Jutta#herzlich

Beitrag von hombiene 28.03.11 - 16:31 Uhr

Hallöchen,
heute ist mein 19. Zyklustag und ich hab auch schon ein Ziehen im Unterleib...bald hab ich meinen ES :-D und hoffe auf ein positives Ergebnis
Gruß, hombiene

Beitrag von panterle 28.03.11 - 16:52 Uhr

hab ich auch irgendwie seit gestern. Ich wünsche es Dir sehr das positive Ergebnis#liebdrueck

Lg panterle

Beitrag von nea. 28.03.11 - 17:11 Uhr

Meiner müsste auch demnächst kommen oder er war schon. Leider konnte ich das Wochenende keine Tempi messen und hoffe, dass der Ovu heute abend anschlägt. Dann könnten die Bienchen noch reichen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936002/576203

#schwitz