vorsichtig hallo gesagt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleeblatt-83 28.03.11 - 13:48 Uhr

ich werde nun wieder öffter mal hier vorbei schauen :-)
ich hatte am 5.3. ne ausschabung nach ne MA und wir warten jetz nur noch auf meine mens und dann wollen wir wieder loslegen...
mir gehts ja wieder gut und über den verlusst sind wir auch ganz gut hinweg gekommen.
allerdings habe ich mir vorgenommen dass ich mich nicht wieder mit ner kurve verrückt machen will;-) mal sehen ob ichs durchhalte#zitter

lg kleeblatt mit emi (6j.) und #stern (+5.3.11)

Beitrag von --sonnenschein-- 28.03.11 - 13:55 Uhr

#winke

das tut mir sehr leid mit eurem #stern!
Ich wünsche dir, dass es bald wieder klappt & sich der Krümmel diesmal ganz fest anbeißt!

glg #sonneschein

Beitrag von kleeblatt-83 28.03.11 - 14:07 Uhr

festgebissen hatter er sich ja aber das herz hat wieder aufgehört zu schlagen, da es noch nach einer woche tot im bauch war mußte man mich ausschaben...
think positiv ---> beim nächsten klappts;-)

Beitrag von unicorn1984 28.03.11 - 15:18 Uhr

Ich hab mich nach meiner FG damals verrückt gemacht aber war 10 Wochen danach wieder schwanger. Mittlerweile hab ich nach der FG 2 gesunde Mädels bekommen und bin mit Nr. 3 schwanger :D

Hab mich bei Nr. 2 irgendwann von den messen genervt gefühlt und 1 Zyklus nicht gemessen und schon war ich schwanger :D