Noch 17 Tage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli1987 28.03.11 - 13:50 Uhr

#winke ihr lieben #torte#tasse

Ich habe nur noch 17 Tage und kann es kaum abwarten meine kleine endlich zu sehen #zitter

Manche bzw. die meisten können ja erahnen wie eure Kinder ungefähr aussehen, ich ja gar nicht :-(

Ich habe zwei Ultraschall Fotos aus der 8ssw und der 12ssw seit dem hat sie sich bis heute nicht zeigen lassen :-( nur ihren stolzen Hintern #rofl ach ja ihre Füße darf ich nicht vergessen bei ihr merkt man, dass ich in einem Schuhgeschäft gearbeitet habe #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl #schwitz

Außer das sie richtig nach unten drückt, wenn ich aufstehen möchte, so das ich erstmal gekrümmt laufen muss bis es sich wieder einiger maßen einfängt und ich ab und zu mal ein paar unregelmäßige Wehen habe, geht´s mir gut bis auf gestern Abend war es mir auf einmal von der einen auf die anderen Sekunde so übel, dass ich mich übergeben musste und anhaltenden weichen stuhl ( bis heute ) habe ach und die anhaltenden Menstruationsschmerzen darf ich nicht vergessen aber sonst geht´s mir gut :-D

Und euch wie geht es euch so?
#sorry bisschen lang geworden aber wir haben ja Zeit #rofl#schein

Ganz lieben Grüße Meli mit Malik 2,5 und Safiya ET -17 #winke

Beitrag von pegsi 28.03.11 - 14:00 Uhr

Glaubst Du wirklich, aus dem Ultraschall könnte man erahnen, wie sein Kind aussieht? Das seh ich ja ganz anders. :-D

Ich hab noch 10 Tage (wenn sie pünktlich ist) und so langsam merke ich auch, wie es an meinen Kräften zehrt. Insgesamt kann ich mich aber nicht beschweren, wenn ich vergleiche, wie es anderen Frauen geht. :-)

Beitrag von meli1987 28.03.11 - 14:08 Uhr

Ja meinste, hmmm ich weis ja net ich hatte von meinem Sohn ein Profilbild bekommen und man sieht schon Ähnlichkeiten .
Meine Cousine hatte in ihrer ss 3D Bilder machen lassen und man sieht auch Ähnlichkeiten.
Also ich finde schon das man an Hand eines guten Ultraschallbild erkennen kann wie ungefähr das Baby aussehen könnte.

LG Meli

Beitrag von pegsi 28.03.11 - 14:11 Uhr

Na dann ist das wohl Ansichtssache. Ich finde das gar nicht. :-D

Wobei natürlich Ähnlichkeiten: Ja, stimmt, daß mein Zwerg Mund, Nase, Augen und Ohren hatte, konnte man bei der Großen auch beim Ultraschall schon gut erkennen... ;-)

Beitrag von meli1987 28.03.11 - 14:15 Uhr

#rofl der war gut ;-)

Beitrag von pegsi 28.03.11 - 14:17 Uhr

Wenn Du meine Kleine nach der Geburt gesehen hättest, wüßtest Du, was ich meine: Auf dem Ultraschall sah sie aus wie alle Babys, aber die ersten beiden Tage nach der Geburt wirkte die Nase riiiiiesig. #rofl

Zum Glück hat sich das schnell verwachsen. :-P

Beitrag von meli1987 28.03.11 - 14:23 Uhr

Wo spürst du den z.Z. dein Baby ich spüre es echt am Haaransatz und drückt mir richtig hinter in den Po #schock ist voll unangenehm manchmal #schwitz

Beitrag von pegsi 28.03.11 - 14:25 Uhr

Ich stehe am meisten auf die spontan Attacken meiner Blase, wenn ich unterwegs bin. Weiß nicht, wie der Zwerg das macht, aber eine Bewegung und ich werde inkontinent. :-D

Beitrag von meli1987 28.03.11 - 14:27 Uhr

Ja unglaublich, bei mir auch ohne Einlagen geht bei mir gar nix mehr und es ist so unangenehm.

Beitrag von leona78 28.03.11 - 14:25 Uhr

Hallo,

bin ET -24 und fühle mich soweit noch recht gut. Schlafe nicht mehr so gut habe Schmerzen, wenn ich mich im Bett drehe. Aber ansonsten fast keine Beschwerden.

Mein GMH ist auf 2 cm verkürzt und Bauch hat sich auch schon etwas gesenkt. Seit der 28 SSW schon wird mein Bauch ständig hart.

Bin gespannt, wann die Kleine kommt. So wirklich geburtsbereit fühle ich mich noch nicht.

lg und alles Gute

Beitrag von stephie90 28.03.11 - 17:36 Uhr

hey ihr lieben...hab auch nur noch ein paar tage und ich bin froh wenn diese überstanden sind bin nachts ständig wach...hab ständig nen harten bauch und schmerzen aber halt noch ziemlich unregelmäßig...bin schon ganz gespannt wann es richtig losgeht...wird ja auch langsam anstrengend und außerdem bin ich total neugierig auf die kleine maus....

ganz liebe grüße