ich habe Zahnarzt angelogen was jetzt??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mareike30 28.03.11 - 13:53 Uhr

Hallo,

daran sieht man schon das selbst kleine Notlügen nichts bringen.
Und zwar habe ich wahsinnige Zahnarzt Angst.
Ich bin dann zu einem zahnarzt gegangen der mir wirklich die Angst genommen hat.Aber er hat so ziemlich gefuscht.Ich hatte vor 2 Wochen Zahnschmerzen bekommen.Er meinte mein Zahnnerv wäre abgestorben und hat eine "Wurzelbehandlung gemacht".
Jedenfalls hat er das gesagt.Er hat aber nie geröngt,was er eigentlich hätte tun müssen.
Der Zahn selber tut nicht merh weh aber oben drüber der Kiefer.
Ich dann wieder hin und ihn mehrmals darum gebeten zu Röntgen.Nein brauchen wir nicht.ER gab mir nur ein Antibiotika und schickte mich nach hause.
Das aber hilft nichts.Jetzt habe ich heute aufgrund einer Empfehlung von einer bekannten einen anderen Zahnarzt angerufen.
Die Frau am telefon super nett und sie fragte was los sei.
Ich ihr dann gesagt das ich am wochenende beim Notdienst war und er dies und das ... gemacht hat ich aber immer noch schmerzen habe.
Die meinte das es wohl nicht sein könnte denn er hätte röngten müssen.
Ich habe jetzt am Donnertag einen Termin und sie meinte der Arzt würde dann evt den zahnarzt mal anrufen.
Bummm.gelogen habe ich deshalb weil ich angst hatte verwiesen zu werden.Da meine Schwester auch schon einmal in so einer Situation war und der Zahnarzt(ein anderer)meinte er wäre nicht dafür da die Sachen für einen Kollegen wieder zu richten.