ab heute 32.ssw *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von terryboot 28.03.11 - 13:56 Uhr

hallo an alle mitschwangeren #huepf

heute bin ich schon in der 32.ssw, es sind also nur noch 8 wochen bis zum ET. mensch wie die zeit vergangen ist. langsam wirds wieder ernster. alle sachen stehen langsam in den startlöchern, ne kreißsaalführung steht nochmal an, das letzte große screening ist nächste woche, CTG wird wieder gemacht...... ach ja so langsam ist alles zum greifen nah :-D

mir persönlich geht es noch supi, bis auf liegen wird etwas schwieriger. kein zucker, kein wasser (bis jetzt) herrlich. ganz anders wie in meiner ersten ss.

wem gehts noch so? ist euer zeit auch nur so im flug vergangen?

ich hab auch schon ne mega kugel :-p

lg jessy mit noah (2jahre) und ben inside (32.ssw)

Beitrag von binchen73 28.03.11 - 14:05 Uhr

Hallo,

ja, mir geht´s ähnlich!

Die ersten Wochen waren von Angst geprägt (habe 11 Fehlgeburten hinter mir) und da fängt man erst später an zu genießen!

Ich finde aber der 20. SSW ging es schon schnell aber ab der 30. SSW rast die Zeit!!!!!!!!!

Jetzt bin ich in der 38. SSW und es kann ja jeden Moment losgehen!
Und so gern ich ich schwanger bin und jede Bewegung da drin geniiiiiieeeeeße #verliebt , jetzt wird´s echt anstrengend. Wasser hab ich auch, meine Hände schlafen immer ein, meine Arme tun in der Nacht richtig weh, Sodbrennen ärgert mich usw.....
Heut pack ich die Kliniktasche ganz fertig und ja, dann darf es bitte losgehen ;-) !

Und langsam steigt auch die Aufregung ganz schön....!!!!!!!!

Liebe Grüße
Sabine mit Lara-Sophie (6 J.) und Oliver (38. SSW) #herzlich

Beitrag von steffisz 28.03.11 - 14:05 Uhr

Auch wenn du nach meiner Rechnung noch mehr als 8 Wochen hast ;-), ich freu mich mit für dich.

Ich hab nur noch 5 und bin auch schon total aus dem häuschen #winke

LG, Steffi 36. SSW

Beitrag von schwino2802 28.03.11 - 14:06 Uhr

Hallo, es geht mir genauso nur beim Liegen habe ich etwas schmerzen.
Bin heute in der 31 SSW und kein Wasser in dem Beinen oder so ähnlich .

Ich würde auch gerne jetzt schon den Kreissaal besichtigen nur leider machen sie es immer erst wenn man so 4-6 Wochen vor ET ist.

Also werden wir uns jetzt noch immer bisschen gedulden müssen.

Alles Gute für Dich !

LG Melanie 30+0 ssw

Beitrag von fameone87 28.03.11 - 14:06 Uhr

hi mir geht es auch so, die zeit rennt jetzt grad eben war die hebamme ein letztes mal da. wir haben den kleiderschrank durchwühlt ob ich alles habe. (ist unser erstes kind...) dann war sie mit den worten weg "meld dich wenn du fragen hast oder wenn die kleine da ist, alles gute euch.." da hab ich schon gänsehaut bekommen....
ansonsten geht es mir auch supi, habe auch keine probleme kein zucker kein wasser nur heißhunger und erhöhten nestbaubetrieb.

lieben gruß mandy mit Mia inside (34.ssw)