Juchu!!! Ich bin schwanger!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von schneewittchen0803 28.03.11 - 13:58 Uhr

Endlich nach 3 Jahren, darf ich mal schreiben:
Ich bin#schwanger#schwanger#schwanger
Ich freu mich so.
Der Wert war heute bei PU+18 bei 1260!
Denk mal der Wert is ganz gut.

LG
Euer Schneewittchen, die vor Freude grad heult

P.S. Viren schick ich erst, wenn´s Herzchen schlägt

Beitrag von carmella 28.03.11 - 14:03 Uhr

Wow herzliche gratulation!!!!! Alles Gute für die SS!

Beitrag von lilliby03 28.03.11 - 14:16 Uhr

Hey,

herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.

Und weiterhin alles Gute#klee#pro

LG

#liebdrueck

Beitrag von schneewittchen0803 28.03.11 - 15:50 Uhr

Vielen Dank. Bin immer noch ganz verzückt.

Beitrag von schneewittchen0803 28.03.11 - 15:51 Uhr

Danke Dir. Es is sooo ein tolles Gefühl

Beitrag von bine5981 28.03.11 - 14:20 Uhr

Hey Schneewittchen,

ich wollte gerade mal reinschauen, ob du schon etwas weißt!
WAHNSINN, herzlichen Glückwunsch!!
Unser Warten hat auch ein Ende. Wir dürfen auch nach 33 Monaten sagen: "ICH BIN SCHWANGER!!"...#huepf
Ich schnall das noch voll nicht, wir haben eben auch erstmal ne Runde geheult mein Mann und ich!
Ich wünsch dir alles Gute, muss später nochmal anrufen, um einen Termin zum ersten US in der nächsten Woche zu vereinbaren!
Ich drück dir die Daumen, dass alles intakt ist und du dich bald an deinem wachsenden Bauch erfreuen kannst!

LG

BINE

Beitrag von schneewittchen0803 28.03.11 - 15:52 Uhr

Hey Bine. Vielen Dank. Und Dir auch herzlichen Glückwunsch!!!
Wir sehen uns dann im SS Forum;-)

Bis dann

Beitrag von sabine1411 28.03.11 - 18:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.... Du hast es geschafft....

LG

Beitrag von shiningstar 28.03.11 - 18:29 Uhr

Wenn das mal nicht Zwillinge werden!
Ich hatte bei PU+18 genau die Hälfte -637.... ;o)

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von --sternchen-- 28.03.11 - 19:50 Uhr

Ooooooooh toooooooooll! Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen!#herzlich Ich hoffe dass mein 2ter IVF in diesem Jahr auch endlich klappt :-) LG