StillTshirt bei H&M.....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von saruh 28.03.11 - 13:58 Uhr

hab mir bei H&M das doppelpack StillTshirt(weiß-shwarz) gekauft für 24,95 und bin echt begeistert#pro

also wer noch sowas sucht#pro

LG saruh

Beitrag von solania85 28.03.11 - 14:52 Uhr

Huhu Frau Saruh :)

Jap die hab ich auch geholt. Sind wirklich top :)

LG Fr. Solania :)

Beitrag von kaka86 28.03.11 - 15:30 Uhr

Ich hatte damals 1 so ein Shirt und habs auch exakt 1x zum Stillen angehabt!!!

Fand das einfach nur unpraktisch!
Bis man da den BH aufhat und das Baby so an der Brust liegt, dass nix eingequetscht war, waren bei mir std vergangen!

Ich hab mein Shirt immer lieber hochgezogen!

Aber anscheinend gibts ja auch Mädels, die da gut mit können!

LG
Carina

Beitrag von solania85 28.03.11 - 15:51 Uhr

also im ernstfall (stillen) hab ichs jetzt ja noch nicht getestet- aber die Trockenübungen waren erfolgreich #rofl#rofl

Beitrag von jumarie1982 28.03.11 - 17:30 Uhr

mit zappelndem,ungeduldig quengelndem Baby auf dem Arm, tropfender, übervoller Brust, Stilleinlage, StillBH der einhändig geöffnet werden muss und schlimmstenfalls noch irgend ner Mullwindel, die man einklemmen muss, weil sonst nach dem Stillen das ganze Shirt nass ist, wird es deutlich schwieriger, als die Trockenübungen ;-)

Ich hab meine auch nur 2 oder 3 Mal benutzt.

Seither trage ich unter meinen Pullovern/ Shirts einfache Trägertops (hat auch den Vorteil, dass ich alle meine Klamotten anziehen kann).
Pullover hochgeschoben, Trägertop runter und alles ist warm und trotzdem besser zugänglich. #pro

Aber das wollte ich auch nicht glauben, bis ich mein Kind auf dem Arm hatte :-p

LG
Jumarie

Beitrag von saruh 28.03.11 - 18:50 Uhr

bei meinen sohn hat ich sowas auch net...aber da ich ich mit unsere Maus und dem Großen...regelmäßig auf dem spieli hocken werde und ich ein paar#rofl schwimmringe habe....wollt ich so shirts haben...muß ich ja nicht jedem zeigen.:-p....und da sommer ist werd ich da nicht drumherrum kommen...ansonsten geht es auch ohne hab ich ja schon so gemacht;-)

LG#winke

Beitrag von amy2609 28.03.11 - 17:18 Uhr

...ich hab das t-shirt mir sogar so gekauft, ohne das ich schwanger bin, weil es schrecklich bequem ist... :)

Beitrag von petriheil80 28.03.11 - 20:13 Uhr

also ich habe mit begeisterung meine kollection an stillshirts in der stillzeit getragen.
ich habs bedauert, das ich die in meinen ersten stillzeiten nicht hatte! man hat es schnell raus mit dem rausschälen... und für den sommer haben sie bei H&M auch die praktischen stilltops, die ich im winter als unterhemd genutzt habe...

lg und allen, die noch stillen/werden eine wunderschöne stillzeit!!

Beitrag von petramik 29.03.11 - 10:50 Uhr

Guter Tip, Danke!#blume