Kennt jemand dieses Gerät?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von sunnygirl81 28.03.11 - 14:03 Uhr

Hallo!

Mir gefällt dieses Gerät. Mir wurde hier mal zu einem Merlin geraten, aber der ist mir eindeutig zu teuer.

Kennt jemand diesesn Kärcher Dampfsauger mit alles drum und dran?
http://www.google.de/products/catalog?hl=de&rlz=1T4ADRA_deAT414AT414&q=K%C3%A4rcher+DAmpfsauger&um=1&ie=UTF-8&cid=7563946708497741526&sa=X&ei=wneQTYuUMIrKsga9lJyZCg&ved=0CDEQ8wIwAA#

Wir wohnen auf einem Bauernhof und es fällt sehr viel Schmutz und Staub an und meine Hände lösen sich auch schon fast auf vom Putzen, den ich kann mit Handschuhen nicht arbeiten......

LG
#sonnegirl

Beitrag von wirsindvier 28.03.11 - 14:06 Uhr

Hallo

kennen leider nicht.

Aber bei div. Kärcher Händlern kann man sich die Geräte ausborgen gegen geringes Geld, danach entscheiden ob es deinen Erwartungen gerecht wird.

google mal nach: kärcher verleih oder kärcher mieten

lg

Beitrag von tanjawielandt 29.03.11 - 18:12 Uhr

Ich hab eine Dampfreiniger von Kärcher, den man auch als Bügelstation nutzen kann.
Allerdings nicht dieses Modell.
Ich würde ihn nie wieder hergeben wollen. Allerdings benutze ich ihn mehr zum bügeln, als zum dampfreinigen.

Beitrag von sunnygirl81 29.03.11 - 20:23 Uhr

Ich danke euch! Wird wohl schwer meinen Mann davon zu überzeugen....