Wie schaut der Ovu während oder kurz nach ES aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb83 28.03.11 - 14:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827179/572561

Da mein ZS heut spinnbar war und ich heut morgen mehrmals so einen kurzen stechenden Schmerz hatte, hab ich um 11 nen Ovu gemacht. Hab aber schon bisschen in den 2 h vorher was getrunken.

Nun die Frage, da der Ovu ja nicht pos. ist, könnte die 2. Linie schwächer sein, weil das LH schon wieder sinkt, weil der ES grad ist oder war?
Oder hoff ich grad vergebens auf nen ES wie schonmal diesen Zyklus?

Wär sehr froh, wenn ihr euch mal mal Bild in der VK anschaun könnt und eure Meinungen/Erfahrungen zu der Frage äußert. #danke

LG Jenny

Beitrag von sommerpica 28.03.11 - 14:10 Uhr

Öffne mal bitte Deine Bilder, ich kann es nicht sehen!!!

Beitrag von jb83 28.03.11 - 14:12 Uhr

müsst nun gehen

Beitrag von sabi88 28.03.11 - 14:13 Uhr

So sieht meiner von heute auch aus...

hätte aber erst in 1 woche meinen es...oder ich bin im letzten zyklus noch ss geworden ...

Beitrag von jb83 28.03.11 - 14:15 Uhr

wie soll das gehn, im letzten Zyklus ss geworden? Hattest doch deine Mens!?! Wievielter ZT bist denn? Vielleicht kommt der ES ja doch früher.Positiv ist der Test ja nicht, vielleicht dauert es ja auch noch paar Tage, bis er das ist.

Beitrag von sommerpica 28.03.11 - 14:15 Uhr

wenn es ein es ist, würde ich sagen war er gestern oder heute und dann wäre der ovu auch nicht mehr positiv so wie er bei dir ist!!! ich denke du musst nun die nächsten tage abwarten obe deine tempi weiterhin ansteigt... viel glück wünsche ich dir, Pica#winke

Beitrag von jb83 28.03.11 - 14:18 Uhr

naja, dann bin ich mal gespannt, ist natürlich doof, wie haben bisher keine Bienchen gesetzt, vielleicht heut abend. Aber es wär ja immerhin was, wenn der ES nun wirklich kommt, besser spät als nie. Wobei ich die Tempi in den nächste Tagen sowieso nicht arg verlässlich finden werden, weil ich bisschen Schnupfen hab. Aber falls sie wirklich steigt und das über längere Zeit, dann könnts echt ein ES sein.

danke, das Glück kann ich gut gebrauchen!!!!

LG Jenny