So arg erkältet, verschleimt 24 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nn-oc 28.03.11 - 14:08 Uhr

Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp wie ich diesen hartnäckigen Schleim/Husten los werde? Ich gurgel schon mit Salzwasser und trinke Unmengen an Tee...aber es ist trotzdem alles komplett zu und ich fühle mich gar nicht gut.

Danke!

Beitrag von erbse2011 28.03.11 - 14:10 Uhr

frag mich mal.
ich plage mich mit kopfschmerzen heute rum, und meine nase ist sowas von zu, das ist der wahnsinn.

ich wüsste jetzt eigentlich auch nciht was du noch machen könntest, ich bin selber noch am rumexperimentieren, das wenigstens meine nase frei wird, salzwassernasenspray hilft bei mir gar nix.

Beitrag von annibremen 28.03.11 - 14:19 Uhr

Hey du,

ich bin auch tierisch erkältet, meine FÄ meinte, das Nasenspray für Kinder kann ich ruhig nehmen, so lange ich das nicht 20 x am Tag benutze. Das hilft eigentlich genauso gut wie das für Erwachsene. Ich glaub, wenn ich das nicht hätte, hätte ich letzte Nacht kein Auge zugetan ...

Wir haben´s schon nicht leicht ;-)

LG und gute Besserung
Anni

Beitrag von babett85 28.03.11 - 14:12 Uhr

Hallo ich ahtte Husten saft den darf man in der ss nehmen der heißt Soledum ist Pflanzlich und hat gut geholfen :)
gute Besserung

Beitrag von kutschelmutschel 28.03.11 - 14:20 Uhr

zwiebelsaft #pro hilft bombe