Wie erklärt ihr euch das ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeere83 28.03.11 - 14:17 Uhr

Hallo !!

Brauche Meinungen !

Laut Tempi hätte ich einen ES gehabt !!
Aaaaaber, sämtliche Ovus waren negativ und der CBM zeigt mir diesen Monat auch bisher nur 1 Balken an.......

Wie kann das sein ?????? #zitter


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944256/575604

Danke für eure Meinungen !!

LG :-)

Beitrag von dilo84 28.03.11 - 14:22 Uhr

Hallo
hab mir grad deine Fotos von den Ovus angeschaut
also 15ZT ist doch positiv, weil in der Packungsbeilage steht (Ich glaube du hast die selben von facelle oder so ), wenn Testfeld entweder gleich fett oder sogar dicker als Kontrollfeld ist, ist der Test posotiv, also dein ES ist bald

LG DILO

Beitrag von erdbeere83 28.03.11 - 18:58 Uhr

Oh nee sorry des foto sollte ich rausnehmen....
die sind noch vom letzten Zyklus !!! Uuups !!!! :-)