2. ES-Anlauf *nerv*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caylianjanelle 28.03.11 - 14:20 Uhr

Hallo zusammen!

Wir üben für das 2. und sind im 3. ÜZ. Hatte nun letzte Woche Donnerstag einen Smiley aufm CB digi Ovutest. Dachte dann natürlich, dass Freitag mein ES ist. Haben dann also (Mittwoch) Donnerstag und Freitag geherzelt.
Aber meine Tempi stieg nicht... Auch heute war sie super niedrig. Habe dann ZS entnommen und der ist schööön spinnbar. Ovutests gemacht - heut Mittag alle positiv. Auch der digitale. Nun hoffe ich, dass das Ei nun morgen wirklich springt und nicht noch einen 3. Anlauf braucht *tztztztz*.

Kennt das jemand von Euch?

Tja, da bringt der beste Ovutest nix, wenn das Ei dann doch nicht springt... Gut, dass ich Tempi messe *uff*

LG