immer wieder mal Übel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillebi82 28.03.11 - 14:20 Uhr

#winke Hey,hab ihr eine ahnung und könnt mir weiter helfen.seit gestern Abend ist mir immer mal Übel,heute auch wieder dazu kommen noch leichtes Ulz ab und zu und ein Blähbauch etwas empfindlich wenn ich auf dem Bauch liege . Mach mir ein bisschen sorgen.Habt ihr Tipps was es sein könnte? #kratzBitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946318/574808