hat hier wer das Filly Schloss?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jungemama23 28.03.11 - 14:21 Uhr

hi,

wir (ich auch#schein) sind hier momentan im absoluten Filly Pferdchen Wahn. Finde die Dinger einfach nur süss und wollte fragen ob hier wer das Schloss hat? Habs mir mal im Internet angeguckt und sieht schon sehr nach ganz billigem Plastik aus. Loht sich die Anschaffung? Spielen eure Kinder viel damit? Danke im vorraus.

lg

Beitrag von twins 28.03.11 - 14:40 Uhr

Wir haben es und es ist billiger shit....
aber die Kinder lieben es trotzdem!!!

Grüße
Lisa

Beitrag von atarimaus 28.03.11 - 16:02 Uhr

Hi,

billig Plastik und der Sound ist Kacke.
SOUND...genau!!!! Gruselig.

Meine Tochter findet es ganz ok, aber wirklich spielen tut sie sehr selten damit.

Gruß
Beate

Beitrag von schneutzerfrau 28.03.11 - 19:44 Uhr

Huhu

beim ersten spielen (vorsichtig) ist ein teil der krone abgebrochen ..... seid weihnachten wurde es jetzt ca 3 mal bespielt .... wahr eine ganz blöde anschaffung :-(

Lg sabrina

Beitrag von funnybunny80 28.03.11 - 21:06 Uhr

hallo,

habe es mir zur weihnachtszeit auch einmal im laden ganz genau angeschaut. unsere tochter ist bzw. war auch im filly-fieber.
als ich aber gemerkt habe wie billig das plastik und die verarbeitung ist habe ich es schnell wieder hingestellt! für den preis ein solches schloß - nein, sorry! hätte sie es bekommten wär es jetzt entweder schon kaputt oder es würde irgendwo im eck liegen.

lg

Beitrag von kat30 28.03.11 - 21:11 Uhr

Hallo,

ja es ist billigster Plastik-Ramsch!!! Selbst 28,-- bei Ernstings Family waren eigentlich schon zu viel. Wenn ich daran denke, das das Teil vor Weichnachten im Internet für 80,-- wegegangen ist, gruselt es mich.....

Aber nachdem sich im Laufe der Zeit bereits über 100 Fillys zu uns verirrt haben musste natürlich auch das Schloß herbei... Wirklich viel gespielt wird nicht damit, aber unsere Kurze ist auch schon 8 (nur deswegen ist es wohl auch noch ganz ;-))

Kat