Kennt den Kiwa jemand??????

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sabrinapottmeier 28.03.11 - 14:22 Uhr

Targo City - Pink Flower von I´coo

http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen/i_coo_targo_city_pink_flower;jsessionid=CEE45DDA93722ED4E5F0456D7FCEB603
Finde den ja jetze mal ganz schön und vom Preis ja auch recht günstig
Vieleicht hat einer von euch ja erfahrung mit dem Kiwa
Lg und danke sabrina

Beitrag von dani.1978 28.03.11 - 14:29 Uhr

Hallo Sabrina,

Freunde von uns fahren seit Dezember den I'coo Pacific. Scheint sich von Deinem Favoriten nur dadurch zu unterscheiden, dass Wanne und Sportwagenaufsatz kombiniert sind.

Leider sind die Freunde ganz und gar nicht zufrieden. Sehr wackelig und vorallem sehr niedrig. Man muss sich immer voll zum Baby runterbeugen.

LG
Dani

Beitrag von wuestenblume86 28.03.11 - 14:43 Uhr

hallo!

i'coo ist hauck #contra den würd ich nicht geschenkt haben wollen.

#winke

Beitrag von greeneyes 28.03.11 - 15:06 Uhr

Ich war am WE in Toysrus und die hatten den auch. Alle Wagen waren wackelig und Schrott!

Lieber gebe ich bissl mehr aus und habe aber dafür Qualität und Stabilität!

Hartan ist einer der guten KIWA und net so teuer wie die von Teutonia oder Emajunga!

Lg

Beitrag von steffisz 28.03.11 - 15:28 Uhr

Bei dem Hartan von meiner Schwester waren nach 6 Monaten die Schwenkräder kaputt. Der Hauck von einer Freundin von mir lief auch nach einem Jahr noch rund...

Beitrag von michisimi 29.03.11 - 11:27 Uhr

Hallo,

ich kann dir nur empfehlen, geh in einen Laden und schau dir die Wagen an. Evtl. mal probefahren. Ich würde übers I-net keinen Wagen bestellen.

Wir haben einen von Teutonia und den würd ich immer wieder kaufen #winke

lg michi

Beitrag von kathrincat 29.03.11 - 13:47 Uhr

wacklig,ein guter kiwa kostet halt auch gutes geld.