zurück vom fa mit riesen follis #zitter

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von skorpion1978 28.03.11 - 14:26 Uhr

hallo ihr lieben,

bin jetzt auf der arbeit und war vorhin beim fa bzg follikelschau und wisst ihr was die sind riesig #schock unzwar beide ca 29 mm gross

fa hat dann ausgelöst und hoffe nur das er springt, kennt jemand so grosse follikel die dann auch gesprungen sind #zitter

zb im vk

#danke #blume

Beitrag von majleen 28.03.11 - 15:08 Uhr

Sind schon recht gross. Aber meistens springen die, wenn man auslöst.
Viel Glück #klee

Beitrag von nigna 28.03.11 - 15:08 Uhr

Die sind aber arg riesig. #gruebel Die hätten ja beinahe von selbst schon springen müssen. #kratz

Macht deine FÄ dann nochmal Kontrolle, ob sie gesprungen sind? Nicht dass es dann ne böse Überraschung mit Zysten gibt. #gruebel

#blume LG nigna

Beitrag von skorpion1978 28.03.11 - 15:20 Uhr

am mittwoch hab ich wieder einen termin und hoffe nur das sie dann gesprungen sind und keine zysten sind #zitter

man kann nur hoffen und warten....

Beitrag von nigna 28.03.11 - 15:39 Uhr

Ich wünsch dir viel Erfolg! #klee#pro

Beitrag von skorpion1978 28.03.11 - 15:45 Uhr

#danke