Angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jgurke 28.03.11 - 14:27 Uhr

hallo ihr lieben...

hab heute mein angelsound bekommen und ich hab sogar einmal das herzchen gefunden#verliebt schööön war das... nur dann wollt ich es am laptop anschließen zum aufnehmen, aber keine ahnung wie das geht...steht ja weiter nichts drinne. kann mir das jemand erklären?
im übrigen dann auch nicht wieder gefunden :-(

lg jenny+ bauchbewohner 12+2

Beitrag von didyou 28.03.11 - 14:32 Uhr

Huhu #winke

ich kenne das Gefühl wenn man den Herzschlag von seinem Krümel zum ersten Mal hören kann! Wundervoll! :-) #verliebt

Hast du Windows Vista? Da gibt es ein Programm was Audiorecorder heisst. Das findest du wenn du es bei der Suchfunktion eingibst. Denke das gibt es aber auch für XP oder Windows 7.

Wenn du den Angelsound dann anschließt kannst du einfach auf aufnehmen klicken und dann sollte es klappen.

Wünsch dir noch ne schöne SS und viel Spaß mit dem Gerät!

LG Didyou mit Ben inside, 35. SSW #verliebt

Beitrag von jgurke 28.03.11 - 14:40 Uhr

danke habs gefunden...probiers nachher mal aus;)