schaut mal .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 28.03.11 - 14:30 Uhr

ich habe mal 5 ovolationstests in meine VK gemacht für euch...könnt ihr mir mal eure meinung dazu sagen welcher von allen in euren augen am positivsten ist....ich währe euch dankbar...lg von mir

Beitrag von emily86 28.03.11 - 14:30 Uhr

der zweite sieht für mich am positivsten aus!

viel #klee

Beitrag von mimy2011 28.03.11 - 14:31 Uhr

hallo,
meiner Meinung nach ist der zweite von oben am positivsten ;-)

Beitrag von giudia 28.03.11 - 14:42 Uhr

ja für mich au aber ist das normal das dan nach dem ES die 2 linie immer noch zu sehen ist???

Beitrag von emily86 28.03.11 - 14:43 Uhr

ja ist normal.
die linien werden halt immer schwacher.

Beitrag von giudia 28.03.11 - 14:45 Uhr

achsooooooooooo.....jetzt hab ich au wieder was dazu gelernt..vielen dank