könnt heulen vor wut...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lilasoeckchen84 28.03.11 - 14:30 Uhr

mensch das gbts doch nicht... seit heute morgen warte ich auf ne rückmeldung der fa praxis ob ich nun zu ihnen kommen soll oder zumorthopäden soll.hab jetzt grad mal angerufen um zu fragen was denn nun ist und es hat sich bis jetzt keiner drum gekümmert.... jetzt muss ich noch länger warten. fragte die noc so "nett" ob ich denn heute zum arzt müsse. ich sagte ja, da ich starke rückenprobleme habe (schon vor der ss. aber beide fa der praxis sagten ich solle zu ihnen und icht zum ortho!)und heute morgen nicht zur arbeit bin. wird dann richtig lustig einen arzt zu finden der heute noch zeit hat wenn ich so spät anrufe und ich nicht zum fa kann. fühl mich grad echt verarscht und im stich gelassen. werde um 15 uhr wieder anrufen und sage das ich wirklich dringend wissen muss was sache ist. was würdet ihr tun wenn es heißt"sorry heute nicht" brauche ja schließlich für die arbeit eine bescheinigung!

sorry musste dampfablassen.aber vielleicht hat jemand einen tipp für mich

söckchen , 26.ssw

Beitrag von pegsi 28.03.11 - 14:32 Uhr

Nicht anrufen, hingehen!

Beitrag von lilasoeckchen84 28.03.11 - 14:36 Uhr

und wenn sie mich weg schicken? das laufen macht mir probleme und will nicht umsonst hingehen. weisst du was ich meine?

Beitrag von ela2408 28.03.11 - 14:40 Uhr

Lass Dich doch nicht verarschen, geh einfach hin. !!

Beitrag von babett85 28.03.11 - 14:40 Uhr

Hi wenn du heute keinen Termin mehr bekommst und solche schmerzen hast dann geh in die Rettungstelle deiner Klinik wenns garnicht mehr geht.

gute Besserung

Beitrag von lilasoeckchen84 28.03.11 - 14:42 Uhr

danke für eure antworten! werde mich dann mal solangsam fertig machen und dann meiner hormongesteuerten wut luft machen :-)

Beitrag von 1973sonja 28.03.11 - 14:52 Uhr

Das würd ich auch machen, einfach hingehen. Da sollen sie mal den Mut haben, Dich wieder weg zu schicken.

ich bin mit meinen Rückenproblemen übrigens auch beim FA, und nicht beim Ortho.

LG Sonja

Beitrag von lilasoeckchen84 28.03.11 - 15:38 Uhr

wollte grad losals das telefon klingelte. ich soll bitte zum orthopäden... fühle mich total verarscht ehrlich...