Welche Marke Gläschen kauft ihr und wo am günstigsten?

Hallo,

mein Sohn mag gerne Hipp Gläschen, Karotte mit Kartoffel und Rind.

Habe schon Alnatura und Bebevita probiert, mag er aber nicht.

Wo bekomme ich am günstigsten Hipp.

Kaufe immer bei Rossmann mit 10 %. Die Eigenmarke ist ja fast um die hälfte günstiger als Hipp. Das wäre ja schon ne riesen Ersparnis. Aber schmeckt das auch so gut? Vom Aussehen her ist es schon ganz anders. Werde wohl mal ein Gläschen kaufen.

Welche Sorten mögen Eure Kleinen am liebsten?

Danke und LG SAM

1

Gläschen habe ich immer bevorzugt bei Rossmann gekauft, aber auch zu Angebotszeiten bei Schlecker.

Unser Kind liebte "Gläschennahrung" von Hipp und Bebivita. Milasan (Billigversion von Alete), Alete und Babydream (Billig-Eigenmarke von Rossmann) wurden verschmäht.

Die Babydream- und Milasannahrung war immer recht wässrig.

Warum unserem Kind die Aletenahrung nicht schmeckte?
Keine Ahnung.

Wir sind mit Hipp und Bebivita gut gefahren und werden auch unseren Zwillingen, wenn sie beikostreif sind, "Gläschenkost" dieser Marken anbieten und auf Experimente verzichten. Sicher, das kostet - aber wer sich für Kinder entscheidet, weiß doch, dass man 20 Jahre lang den Gürtel enger schnallen muss (nicht böse gemeint). ;-)

2

Sprach die Hipp-Tante#rofl#rofl
Boah, du wurdest durchschaut.
Oder du bist gar nicht von Hipp.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß die
so stümperhaft und penetrant dumm vorgehen.
Über deine Identität könnte man wahrscheinlich
stundenlang rätseln#gruebel
Ach ne, so wichtig bist du nicht. Eher lachhaft#rofl#rofl#rofl

4

Öhm, warum so böse?
Deinen Ton finde ich jetzt - ehrlich gesagt - etwas sehr scharf. Meines Erachtens nicht wirklich der Antwort von "sarahjane" angemessen.

Warum lachhaft?

*interessiertbin*

LG
Tarosti

weiteren Kommentar laden
3

Meine Kleine bekommt Alnatura und Hipp.

Um ehrlich zu sein, mache ich mir hinsichtlich des Preises nie einen Kopf, sondern kaufe das ein, was sie isst. So teuer finde ich es auch nicht...außerdem essen die doch sowieso nur begrenzt Gläschen.

Gespart wird dann lieber an anderen Ecken....

6

gekocht bei mama gibt es hier....

an obst kaufe ich obstmarkt aus der bioabteilung des supermarktes, 100% frucht, kein zucker....
790ml glas apfelmark für 1,49-1,69€ je nach laden



lg