einfach nur so...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 28.03.11 - 14:33 Uhr


Hallo Mädels,

wieso muß man immer solange warten bis man einen SST machen kann?!

Finde das total doof! #aerger

Ständig dieses #zitter

Furchtbar oder?

Was denkt Ihr denn darüber?

Glg und #winke

Beitrag von mellidiemel 28.03.11 - 14:39 Uhr

ohja, das nervt extrem!!!
Wenn man den wenigstens wenige Tage nach ES machen könnte. Man wüsste bescheid und wenn es nicht funktioniert hätte, dann muss man nicht weiter hibbeln.

Beitrag von silke-b-g 28.03.11 - 14:42 Uhr


Genau so seh ich das auch.

Vor allem wenn man auf dauer hibbeln muß macht es keinen Spaß mehr!

Finde das schrecklich!?

Nur leider bleibt einem nix anderes übrig #schmoll

Hibbelst Du auch schon etwas länger?

Lg :-)

Beitrag von lucky-13 28.03.11 - 14:47 Uhr

wenn die blöde waterei nicht wäre:
Bin ES+8 und du?

Beitrag von silke-b-g 28.03.11 - 14:56 Uhr



Hey!

Dann hast Du mir ja ein paar Tage voraus Du glückliche.

Ich bin erst bei ES+3. Und das im 6. ÜZ.

Drum nervt die ganze hibbelei solangsam!!!

Beitrag von unicorn1984 28.03.11 - 15:09 Uhr

Naja man hat ja die möglichkeit für frühtests, obwohl ich Gegnerin davon war hat es mich diesen Monat selbst erwischt. Und nun ? Nun hoffe ich am Do, endlich ein schlagendes Herz zu sehen damit ich mich endlich beruhigen kann.

Beitrag von annette135 28.03.11 - 16:45 Uhr

hallo ihr :)
ich hab das ewige warten auch satt, deswegen hab ich einen Frühtest gesucht, mit dem man acuh schon 10Tage nach der Empfängnis testen kann. Ich hab dann graviQUICK gefunden und find den wirklich super, weil da weiß ich wenigstens schon mal ein bisschen früher bescheid als sonst immer... ich bin nämlich sehr ungeduldig. Was nehmt ihr denn so?
Wen es interessiert: www.graviquick.de könnt ja einfach mal schauen!
viel Glück euch, Annette

Beitrag von lucky-13 28.03.11 - 17:47 Uhr

und hat der Frühtest gestimmt?

Beitrag von silke-b-g 28.03.11 - 19:38 Uhr


Also ich werde warten bis ES+13 denke ich

Mit einem Frühtest und dann nochmal am NMT einen normalen Test.

Wollte ja eigentlich warten bis die Pest ausbleibt aber so lange schaff ich es

dann doch nicht.

Beitrag von annette135 29.03.11 - 16:01 Uhr

Leider hats bei mir noch nicht gefunkt. Haben irgendwie noch nicht so wirklich das richtig zeitmanagment... mit dem Sex und so... deshalb hat bei mir der Test immer nur negativ gezeigt. Aber bei einer Freundin da hat das ohne Probleme POSITV angezeigt :) deswegen nehm ich den auch immer! Viel Glück dir!