Schrei vor Glück... und nicht wegen Zalando *zwinker*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bine5981 28.03.11 - 14:35 Uhr

Hallo zusammen,

ich kann es wirklich nicht fassen, bin sooo happy! #huepf #huepf
In unserer zweiten ICSI und im vierten Versuch (zwei Kryos dazwischen) hat doch eben glatt die Dame von der KiWu am Telefon: "POSITIV!" zu uns gesagt! Wir können unser Glück kaum fassen, dass wir nach 33 Monaten tatsächlich Eltern werden dürfen! Muss gleich nochmal in der KiWu anrufen wegen dem ersten Termin zum US in der nächsten Woche!

Ich drücke jeder von euch entsetzlich doll die Daumen, dass ihr dieses Gefühl auch alle ganz bald erleben dürft! Es ist nicht zu beschreiben, ich komme aus den Freudentränen gar nicht mehr raus!

LG

BINE (die am liebsten die ganze Welt umarmen mag!!)

Beitrag von squirrel2 28.03.11 - 14:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit...#huepf

Beitrag von bine5981 28.03.11 - 14:40 Uhr

Vielen Dank!

#danke

Beitrag von stefannette 28.03.11 - 14:59 Uhr

Oh wie schööööööööön!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe so,das alles gut wird!!

Beitrag von bine5981 28.03.11 - 15:19 Uhr

Vielen Dank, hoffe auch, dass jetzt endlich alles gut wird!

LG BINE

Beitrag von javi78 28.03.11 - 15:04 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ist das schön!
Habe gerade deine VK gelesen und du hast es so sehr verdient. Freu mich wirklich mit für euch und wünsche alles erdenklich Gute :-)

Und immer dran denken: ab ca. 16 SSW um Hebamme kümmern ;-) hihi

Beitrag von bine5981 28.03.11 - 15:15 Uhr

Liebe Javi,

vielen Dank! Es kommt jetzt soooo viel auf uns zu uns ich freu mich auf alles davon!
Aber erstmal müssen wir sicher über die 12 Wochen kommen, vorher will ich gar nicht viel tun!
Alle meine Freundinnen haben in den letzten 1,5 Jahren ein Baby bekommen, ich denke, da kriegen wir viele Tipps, wann man was am besten macht!!

LG BINE

Beitrag von schneewittchen0803 28.03.11 - 15:07 Uhr

Hallo Bine,

ich gratulier Dir auch ganz herzlich!!!
Ich hab heut auch den lang ersehnten Anruf bekommen....

Wie hoch war Dein Wert?

Alles Gute für Euch!!

Lg
Manu

Beitrag von bine5981 28.03.11 - 15:13 Uhr

Hey Manu,

ich hab total vergessen, danach zu fragen. Aber da ich später nochmal wegen des US-Termins anrufen muss, werd ich dann vermutlich danach fragen!

Dir auch alles Gute

BINE

Beitrag von bine5981 28.03.11 - 15:25 Uhr

So, Wert hab ich erfragt, ist bei 116, Termin ist nächsten Dienstag!

Beitrag von schneewittchen0803 28.03.11 - 15:38 Uhr

116? Wie weit bist Du?

Beitrag von schneewittchen0803 28.03.11 - 15:45 Uhr

ah habs scho gesehn. Der Wert is doch gut! Dann alles Gute!

Beitrag von bine5981 28.03.11 - 15:52 Uhr

Ja, laut der Tabelle scheint der Wert gut!
Komischerweise hatte ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht!

Wie ist denn dein Wert?

Beitrag von schneewittchen0803 28.03.11 - 15:53 Uhr

1260 Bin aber scho bei PU+18...

Beitrag von chilischote 28.03.11 - 17:58 Uhr

Hab auch grad deine VK gelesen... von Herzen alles alles Gute! es ist dir wirklich zu gönnen! Genieß die spannende und aufregende Zeit!

LG
Chilischote

Beitrag von sabine1411 28.03.11 - 18:02 Uhr

Super!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Hoffentlich rutsche ich am Mittwoch nach....

LG