Noch ne Chance ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loonanic 28.03.11 - 14:37 Uhr

Hallo Mädels !

Heute muss ich auch mal ne Frage loswerden:

Also, haben nen relativ regelmäßgen Zyklus von 28 Tagen..der erste Tag meiner letzten Mens war der 11.3. ... wir hatten am 24.3, 25.3., 26.3. und 27.3. #sex #schein ...

So..nun heute morgen ist mein Mann, so wie jeden Montag wieder auf Montag gefahren...jetzt ist seit heute Mittag mein ZS weißlich & spinnbar .. haben wir den ES verpasst :-( ??

Haben wir noch ne Chance wenn er Donnerstag wiederkommt ??
Leider führe ich (noch) kein ZB ..

Danke schonmal für eure Antworten !!!!!! #torte

Nicole (mit Lilly 3 Jahre & 3 ÜZ)

Beitrag von ..cristina.. 28.03.11 - 14:41 Uhr

Also ich würde jetzt sagen da du ja gestern bienchen gesetzt hast dun die ja auch 3 Tage durchhalten können könnte es klappen auch wenn der ES erst morgen kommt ...

Ja nach dem machst du Ovus ? wenn der ES erst Mittwoch ist dann ist das bienchen von sonntag etwas spät aber dann würde ich donnerstag noch eins nachsetzen

ich drück dir die daumen