Hosen für meinen Sohn, Größe 110

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von melmystical 28.03.11 - 14:44 Uhr

Ich suche für meinen Sohn Hosen, die er jetzt im Frühling tragen kann, also nichts gefüttertes und noch keine kurzen Hosen. ;-)

Die Größe sollte 110 sein.

Die Farbe ist egal.

Am liebsten wäre mir H&M, kann aber auch eine andere Marke sein, wenn die Hose schmal geschnitten ist. Verstellbarer Bund oder Gummizug muss aber sein.

#danke

Beitrag von peanut84 28.03.11 - 14:56 Uhr

Hi

ich hätte ne graue ( ist bis heute Abend reserviert ) und 2 blaue von H&M ja 110...die blauen haben kl. Löcher in den Knien...daher nur für den Spielplatz geeignet, falls du schauen magts unter Jungskleidung

http://doreenschuetz.magix.net/album

GLG

Beitrag von melmystical 28.03.11 - 15:07 Uhr

Bei dir habe ich schon geschaut. ;-)

An der reservierten hätte ich auch Interesse. Dann würde ich auch noch die anderen beiden nehmen. Wie fest ist denn die Reservierung? #schein

Beitrag von peanut84 28.03.11 - 15:12 Uhr

Sie muss die Beine Ihres Kindes noch vermessen #rofl

nee geb dir gern Bescheid...schreibst mir kurz ne PN...da ich jetzt zum Fußballtraining muss...melde mich auf jeden Fall dann noch

:-)

GLG

Beitrag von magda0107 28.03.11 - 20:13 Uhr

habe eine neue von H&m, die ist zwar gefüttert, aber es ist eine Stoffhose, ich finde sie das richtige für diese Jahreszeit, für Minusgraden meiner Meinung nach nicht geeignet
http://albumfloh.magix.net/Album

Beitrag von melmystical 28.03.11 - 21:20 Uhr

Die ist mir ehrlich gesagt etwas zu teuer, trotzdem danke!

Beitrag von magda0107 29.03.11 - 10:27 Uhr

verstehe ich, aber ich kann sie nicht herschenken, weil sie neu und ungetragen ist.

LG Daniela