Wie wars bei euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alcibie 28.03.11 - 14:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wollt euch mal Fragen wie es bei Euch war. Bin heut NMT+1 und ich könnt schwören ich bekomm bald meine Mens. Wie wars bei euch, wie habt ihr euch gefühlt. Ich hab die gleichen Anzeichen wie bei Mens. Nur das sie halt noch net da ist.

Dankeschön für eure Antworten.

Liebe Grüße
Kerstin

Beitrag von lisa1990 28.03.11 - 14:49 Uhr

ich hatte gar keine anzeichen!kein ziehen,keine übelkeit,nichts!!ist bis heute so geblieben,nur dass ich dauernd müde bin und meine BH-Größe sich verdoppelt hat:-D

lg lisa18.ssw

Beitrag von herzchen82 28.03.11 - 14:56 Uhr

ich hatte auch keine Anzeichen. War nur andauernd müde und hatte keinen Appetit. Habe auch erst bei NMT+3 getestet.

LG Sandra, 35. SSW

Beitrag von nimdal 28.03.11 - 14:57 Uhr

ich hatte meine normalen Mens Anzeichen!

Beitrag von alcibie 28.03.11 - 15:00 Uhr

Alle? und ganauso?

Beitrag von nimdal 28.03.11 - 17:27 Uhr

ja - ganz genauso - darum wollte ich nicht testen... 3 Tage vor NMT ging es (so wie immer) los - UL- und Busen Ziehen, schlechte Laune! erst am Abend vor NMT habe ich mich gewundert, dass ich keinen ZS hatte. das war aber auch das einzige ;-)