Suche Kinderwagen von Teutonia, Gesslein, Hartan...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von muck.mom 28.03.11 - 14:48 Uhr

Hallo
ich bin auf der Suche nach einem sehr gut erhaltenen Kombikinderwagen, 4rädrig am besten von Teutonia, Gesslein oder Hartan. Also was hochwertiges.

Hat jemand was anzubieten??

LG Verena

Beitrag von mamalein1987 28.03.11 - 15:08 Uhr

wir hätten einen safety 1st! neugebrenenaufsatz noch neu und verpackt da wir ihn nur als buggy benutzt haben.

Safety 1st road master in schwarz, kannst ja mal googlen und schaun ob er was für euch wär.

hätten dafür allerdings gern noch 160 € da er auch kaum gebrauchtspuren aufweist außer an den rädern natürlich.

bitte über vk melden falls interesse besteht

lg mamalein

Beitrag von muck.mom 28.03.11 - 16:18 Uhr

Hallo
danke aber das ist nicht der richtige. Ich hätte schon gern einen in der KLasse wie Gesslein und Co.
die sind gebraucht auch noch super. Einen billigen kann ich mir auch neu kaufen. Den von Dir genannten gibts neu für 230 Euro.

Danke trotzdem :-)
LG Verena

Beitrag von mamalein1987 29.03.11 - 10:42 Uhr

Für mache ist das eben NICHT billig... -.-

Beitrag von junimami10 28.03.11 - 17:54 Uhr

Hallo Verena,
kann dir ein Quinny Speedi SX mit Babywanne anbieten.Der wagen ist 1.5 Jahre alt.
Falls du interesse hast,kannst dich ja melden.

LG junimami10

Beitrag von muck.mom 28.03.11 - 18:52 Uhr

Danke aber ich suche einen 4rädrigen und eher von den oben genannten Marken.
danke