Was kann das jetzt sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 28.03.11 - 14:56 Uhr

Hallo,

hab mich schon lange nicht mehr hier zu wort gemeldet. Jetzt brauch ich aber doch mal wieder Euren Rat.

Ich bin bei ZT 18. Hatte die letzten Zyklen so mit 30-32 Tagen. War auch immer alles so wie es sein soll :-D

So, und seid gestern, also seit ZT 17 hab ich so n ziehen im Bauch als ob die Mens kommt und auch gaaaaaanz leicht SB. Also fast nicht sichtbar, aber der ZS ist nicht wirklich weiß, sondern ein bisschen dunkel braun. Aber normal müsste ich doch meinen ES wenn dann haben.

Was kann das denn sein??

lg Moni

Beitrag von zynp89 28.03.11 - 14:58 Uhr

manchmal kann es auch an hochfruchtbaren Tagen zu Schmierblutungen kommen.
Übrigens bin heute auch ZT18 ich hab auch UL-schmerzen als ob die Mens kommen würde...

Beitrag von emily86 28.03.11 - 15:05 Uhr

klingt nach einer Ovulationsblutung!

viel #klee