Ideen zum 40 Geburtstag gesucht.....

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von chbifi 28.03.11 - 15:01 Uhr

Hallo,

meine Freundin wird heute 40 und feiert am Samstag groß.Wir schenken ihr Geld,aber wollen irgendwie auch was besonderes dazu machen.

Sie hat nur keine Hobbies oder ähnliches,ist echt schwer.Der große Sekttrinker ist sie auch nicht,dann eher Bier.Hatte auch schon überlegt irgendwas mit Bierflaschen oder so zu basteln?!Aber mir fällt nix ein.

Habt ihr vielleicht schöne Ideen,bin für alles offen.

Vielen Dank schonmal.

Schöne Grüße Sandra

Beitrag von haarerauf 28.03.11 - 15:17 Uhr

40 Flaschen Bier von verschiedenen Brauereien.

LG

Beitrag von arkti 28.03.11 - 15:41 Uhr

Wir haben ein Bierglas fertig gemacht.
Hab auch ein Bild davon :-D

Beitrag von hallowiegehteseuch 28.03.11 - 15:47 Uhr

Hallo

Ich habe mal vor jahren ein Bierkasten(mit vollen Flaschen) gekauft und dann habe ich jeweils 1 teil dran gemacht .wie Gummibären(die kleinen tütchen)oder diesen kleine feiglinge und wie sie alle heißen.Was halt die Person mag.
Dann habe ich luftschlangen und luftballongs dran gemacht.Die Person hat sich sehr gefreut über das geschenk gefreut .

grußi Patti