jetzt kommt baby zeit oder was ist los? :-p

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 28.03.11 - 15:04 Uhr

ja mensch leute, kaum ist man selber schwanger sind es im freundeskeis auch. :-)

komisch oder? :-p

Beitrag von sarisarah 28.03.11 - 15:05 Uhr


Nein, eigentlich nicht ... Schwangerschaft kann vor allem innerhalb eines Freundeskreises sehr ansteckend sein! #rofl;-)

Beitrag von erbse2011 28.03.11 - 15:07 Uhr

ich habs gemerkt XD

Beitrag von solania85 28.03.11 - 15:07 Uhr

lach, bei mir im geschäft war erst die eine schwanger, dann ich- und jetzt gleich noch 2 weitere- alle in einem bereich :)

tja und meine Schwester hat 2 wochen vor mir ET :)

LG solania 24.SSW

Beitrag von tina051987 28.03.11 - 15:10 Uhr

ich habe mir immer gewünscht das ich mich mal anstecke! Hat nie geklappt!!!!

Aber gott sei dank hatte ich letztes Jahr den kleinen von meiner Freundin zu lang auf m arm und scon war ich schwanger!#rofl



LG Tina+Bauchbärchen 12+3#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von bini11 28.03.11 - 15:12 Uhr

Ich hatte die ganze Zeit eine Freundin und wir dachten immer...vielleicht werden wir zusammen schwanger, das wäre so schön....
Und nun haben wir keinen Kontakt mehr und ich hab herausgefunden das sie jetzt auch schwanger ist drei Wochen weiter als ich. Nun bin ich auch echt etwas traurig dass der Kontakt abgebrochen ist. Aber es war auch zu viel kaputt...leider!

Und meine Schwägerin bekommt ihr Baby in 4 Wochen ca.

Bin ja mal gespannt wer noch so schwanger wird #rofl

Beitrag von trinitie 28.03.11 - 15:44 Uhr

Meine Schwägerin ist auch schwanger, sie hat 9 Wochen nach mir ET :-)

Beitrag von helena.h 28.03.11 - 15:47 Uhr

Meine Schwägerin ist schwanger und bekommt ihr Baby 2 Monate vor mir. Würde mich freuen, wenn sich bald noch eine Schwangere in meinem Bekanntenkreis "outet" :)