Frauenarzt in Wiesbaden gesucht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bebee 28.03.11 - 15:05 Uhr

Hallo zusammen,
 
ich bin auf der Suche nach einem FA in Wiesbaden.
Ich bin im 2ten Clomi Zyklus und aus diesem Grund muss auch öfters bei mir Ultraschall gemacht werden.
Bei meinem jetzigen FA zahle ich jedes Mal 35 €.
Kennt jemand einen guten FA in Wiesbaden wo das nicht so ist?
 
Vielen Dank schon mal für die Hilfe….
 
Liebe Grüße
 
 

Beitrag von kiara5 28.03.11 - 17:11 Uhr

Hallo,
also ich bin bei Frau Dr. Giesche. Hatte da aber nur einen Zyklus mit Clomi und die US waren damals umsonst. Am besten mal anrufen und nachfragen wie die das machen. Kann sich mitlerweile geändert haben.

LG
Kiara

Beitrag von bebee 28.03.11 - 17:53 Uhr

Danke :) hab schon direkt einen Termin bekommen!!!#danke

Beitrag von kiara5 28.03.11 - 18:46 Uhr

Bitte schön! Viel Glück!!!!!!