seit geburt , bin ich nur krank...schüssler salz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von agra 28.03.11 - 15:08 Uhr

huhu

habe mal eghört dass es normal ist dass man nach der geburt und dei stillzeit über sehr anfällig ist wegen krankheiten.

könnt ihr das bestätigen?ist das so?

ich bin in den letzten 4 monaten ständig krank.2 mal magen darm, 3 mal grippe.derzeit schon wieder, seit 2 wochen, nebenhöhlenentz, heiserkeit...

ich werd nie richtig fit.

man kann nu auch nicht viel nehmen wegend es tillens.

nun hat mich eine bekannte auf schüsslersalze aufmerksam gemacht.

sie ist seit dem sie die nimmt seit 3 jahren nicht mehr richtig doll erkältet gewesen.

kennt ihr euch damit aus?könnt ihr mir ein buch empfehlen?
babys kann man die ja auch schon geben oder?
kennt ihr das buch
http://www.amazon.de/Sch%C3%BC%C3%9Fler-Salze-Kinder-Kompasse-Partnerschaft-Familie/dp/3833814489/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=1301316345&sr=8-1

danke