erfahrungen mit hypnobirthing, cd usw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lucky7even 28.03.11 - 15:10 Uhr

hallo!

ich habe großes interesse mein kind unter der methode zur welt zu bringen, aber der kurs in meiner nähe ist zu spät, daher wollte ich mir das buch und die regenboegn cd besorgen, finde aber nirgends diese cd, ist hier jemand der mir dazu was sagen kann?gerne auch über vk!
lg#winke

Beitrag von helena.h 28.03.11 - 15:50 Uhr

Hallo,

ich habe mir dieses Buch bestellt: http://www.amazon.de/HypnoBirthing-natürliche-sicheren-sanften-leichten/dp/3938396202/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1301320127&sr=8-1
Da ist eine CD dabei. Meinst du die?

Habe noch nicht angefangen zu lesen, deshalb kann ich noch nicht mehr dazu sagen.

Liebe Grüße, Helena

Beitrag von unicorn1004 28.03.11 - 21:27 Uhr

Hallo Lucky,

die Regenbogen-Entspannungs-CD bekommst Du eigentlich nur in den Kursen, kannst diese aber auch direkt bei http://www.hypnobirthing.ch/ bestellen. Einfach Frau Sobotka anmailen, sie schickt die CD innerhalb von wenigen Tagen auf Rechnung (ca. 20 €).

Viele Grüße und viel Erfolg.

unicorn