Heute Frühe Feindiagnostig gehabt bei 13+0SSW mit Bildern!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von landaba 28.03.11 - 15:12 Uhr

So wir sind wieder da, von der frühen Feindiagnostik....Werte waren alle Top also von Nackenfalte Nasenbein etc. Baby ist wie 13+0 SSW entwickelt.

Naja und was soll ich sagen sie sagt es wird wohl ein Mädchen , wir würden uns natürlich total freuen#huepf

Bilder sind in der VK

3D Bilder sind aber nicht so dolle geworden...

LG nadja

Beitrag von knutschkugel8510 28.03.11 - 15:18 Uhr

Na das hört sich doch super an #freu

Wünsche dir weiterhin eine schöne SS!!

#winke

Beitrag von marjatta 28.03.11 - 15:18 Uhr

Schon beeindruckend, so 3D Bilder.... obwohl ich sie für mich nicht zwingend machen lassen wollte.... Kann auch gar nicht erkennen, woran sie das Outing festmachen #kratz

Trotzdem ganz nett..... Ich bekomme wieder ein Ü-#ei..... es sei denn, die Statistik meiner Freundin (bis jetzt bei jeder Aussage - egal welche Frau -100% richtig) trifft zu, dann wird's ein Mädchen.... und ich hätte so gerne noch einen Jungen gehabt ;-) Egal, hauptsache gesund.

Gruß
marjatta mit Sohn und Ü-#ei, 25.SSW

Beitrag von dentatus77 28.03.11 - 15:21 Uhr

Hallo!
Ein Outing in der 14.SSW find ich sehr gewagt. Und vor allem frag ich mich, wie der Arzt das im Profilbild sehen konnte #kratz.
Ich hatte in der ersten SS ein Jungenouting in der 17.SSW (die sind im allgemeinen sicherer), und das war definitiv falsch. Und die Ansicht war besser als bei dir.
Nichts für ungut, aber so früh sind einfach die Geschlechtsorgane noch nicht eindeutig differenziert.
Ansonsten freu ich mich für dich, dass soweit alles OK ist,
liebe Grüße!

Beitrag von tini-mausi 28.03.11 - 17:09 Uhr

uhhh, wir haben auch am 20.04. in der friedrichstraße den termin zur FD. man sagt ja, wenn der schniepel so paralell zur wirbelsäule ist, wirds ein mädchen. das sieht man auf deinem bild auf jeden fall sehr gut!

freu mich schon so auf unser baby-tv!

LG
Tini