geöffneter SST ??!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melliwillbaby 28.03.11 - 15:12 Uhr

Hi,

wollte mal fragen, ob sich damit jemand auskennt. Hatte heute morgen noch einen alten (~2 Monate) nicht mehr in der Folie verpackten SST zu Hause. Hätte ich den noch benutzen dürfen?

Danke
Melanie

Beitrag von zweiunddreissig-32 28.03.11 - 15:17 Uhr

Benutzen darfst du ihn schon, nur ob er funktionieren würde...

Wenn die Kontrollinie erschient, dann ok. Wenn nicht, einfach paar Tage abwarten und nen neuen machen.

Beitrag von schutzengeli 28.03.11 - 15:18 Uhr

laut packungsbeilage nicht nein.
ich würd testen, spielt ja keine rolle ob du ihn wegwirfst oder brauchst. würde sicherheitshalber aber noch einen neuen machen :-)

viel glück

Beitrag von majleen 28.03.11 - 15:25 Uhr

Dürfen - immer
ob er noch funktioniert? möglich

Einfach mal ausprobieren.