Himbeerblättertee und Frauenmanteltee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 28.03.11 - 15:25 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe hier schon des öfteren gelesen, dass einige zur 1.Zyklushälfte Himbeerblättertee und zur 2.ZH Frauenmanteltee trinken.
Wie ist die Wirkung (für was ist das gut) und wieviel davon kann ich täglich nehmen????

#danke für eure Antworten....
#winke

Beitrag von emily86 28.03.11 - 15:27 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/homeo.shtml

Beitrag von zitri-1 28.03.11 - 15:30 Uhr

he klasse!;-)

Vielen lieben Dank!
#danke#herzlich

Beitrag von antje105 28.03.11 - 19:21 Uhr

ich habe den babywunschtee getrunken. die kräuter stimulieren die schleimhaut der gm und regulieren den zyklus. bestellt habe ich www.babywunsch-tee.de. viel glück dir!