Combined Test,bin so erleichtert!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simax71 28.03.11 - 15:25 Uhr

War heute in der Früh beim Combined Test (Alter 39 ).
Vor der Nackenfaltenmessung total nervös,dann "gottseidank"-NF 1,0
Ärztin sagte mir schon,dies sei ein unbedenklicher Befund,aber man müßte noch die Blutuntersuchung abwarten....
Sollte erst morgen im Laufe des Tages den Befund kriegen,aber vor einer halben Stunden hat das KH angerufen: ALLES IN ORDNUNG!!!!!!!!!!!
Somit Risiko von 1:500
Bin so erleichtert!!!!!!!!!
Zwergi gehts gut ,hatte heute beim Ultraschall "Turnstunde"...
6,8 cm / 13+0 SSW

Lg.
Sandra