mache mir mal wieder sorgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von brine87 28.03.11 - 15:25 Uhr

ich frage mich ständig wie des meinen baby geht bis jetzt merke ich es noch nicht so oft nur und zu einen kitzeln im bauch
ist das normal?
mir geht es auch super gut!

Beitrag von muko 28.03.11 - 15:29 Uhr

Hallo,

mach dir keine Sorgen für die erste SS ist das eh schon früh, dass du dein Baby spürst.

Es ist alles gut. Außerdem hat dein Baby noch soviel Platz in deinem Bauch und ist auch noch so klein, dass es sich gut Bewegen kann.

Ohne an den Bauch zu stoßen.

LG muko

Beitrag von erbse2011 28.03.11 - 15:46 Uhr

ich gebs gern von mir ab :-p

meiner tritt mittlerweile so kräfig, das ich schon denk der tritt mir aus dem a*** #rofl klingt lustig ist aber so :-)

also ich wünsce mir manchmal das ich noch das lustige kitzeln von anfang spüre ^^ aber so ist auch schönes gefühl, auser er meint mal wieder genau in den nervt zu kicken