°°och menno°°

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 0190kadett 28.03.11 - 15:32 Uhr

Jetzt habe ich heute gehofft mein 100%tiges Outing zu bekommen, aber Pustekuchen!

Unser Ü-#ei hat sich mal ganz brav drauf gesetzt, so das kein ran kommen war#heul

Nu hoffe ich wieder auf´s neue am 13.04.

Lg Tina mit Ü-#ei 27 Ssw#verliebt

Beitrag von marjatta 28.03.11 - 15:35 Uhr

Da darf ich Dir die Hand reichen... kein "offizielles" Outing... nur das Statement meiner Freunding (bei verschiedenen Frauen über viele Jahre eine Trefferquote von 100%).... es würde ein Mädchen..... hoffentlich mach ich ihre Statistik nicht kaputt ;-)

Habe morgen wieder VU und hoffe auf ein US wegen Risikoschwangerschaft.... Mal sehen, vielleicht klappt es ja diesmal. Mein Großer war bis zur Geburt ein Ü-#ei..... aber mein Bauchgefühl war richtig #hüpf

Gruß
marjatta

Beitrag von brine87 28.03.11 - 15:40 Uhr

ich weiss auch noch nicht was es wird aber alle um mich her tippen auf ein mädchen mal ob es stimmt

Beitrag von mieze77 28.03.11 - 15:43 Uhr

Hallo!!#winke

Ich wollte da gerade auch was zu schreiben. Hatte heute auch einen Termin beim FA und hatte die Hoffnung das man vielleicht was sieht. Wir total gespannt und was ist, ES sitzt auf seinen Beinen und läßt uns nicht gucken. #schmoll

So klein und schon so rotzig, das kann ja was geben. ;-)

Es hat aber gewunken und sich am Ohr gekrabbelt, war auch sehr süß.

Dann warten wir bis zum nächsten Termin 26.04. und hoffen dann mehr #klee zu haben.

So sind sie die Kleinen.

LG

Mieze77 17+3 #ei

Beitrag von gwenni77 28.03.11 - 15:51 Uhr

Ja ja, die lieben Kinderlein... ^^
Bei meiner letzten VU hat Baby in BEL gesessen und mein Gyn meinte: "Das Kind zeigt gleich, wie es zu der Welt steht..."

Morgen hab ich einen 3D US und bin gespannt, was so auf mich zukommen wird. Ich hoffe stark, dass Baby uns zeigen wird, für was es sich entschieden hat. Denn mein Gyn sieht nie was, weil er einen US hat, der schon uralt und eigentlich auf den Schrottplatz gehört.

Dann drücken wir uns mal die Daumen... ^^

LG

Beitrag von mizzsarai 28.03.11 - 16:02 Uhr

Meine FA hat auch so ein Uraltgerät, da find ich es auch unheimlich schwer was zu sehen.

Aber letzte Woche war ich zum Organultraschall und da hat der kleine gleich die Beine breit gemacht und gezeigt was er hat #verliebt.


Der Sohn meiner Schwester hat sich bin zur 36. Woche nicht gezeigt.

Ich hatte auch diese Befürchtungen.

Man muss Geduld zeigen, wie so oft in der Schwangerschaft.