keine Mens... keine Kryo??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 35... 28.03.11 - 15:36 Uhr

Hallo Mädels,

nach 2 negativen ICSIs warte ich jetzt mal wieder auf meine Mens.
Normal sind bei mir Zyklen zwischen 26-28 Tagen.
Auch nach der 1. ICSI waren sie ziemlich pünktlich.
Bin heute ZT 33 und nix aber auch gar nix ist in Sicht :-(
Kann man eigentlich auch ohne Mens ne Kryo starten oder wird die ausgelöst oder muss ich warten, bis ich schwarz bin oder sollte ich mal zum Doc gehen?

Bin jetzt etwas unsicher. SS bin ich nicht.

LG
#winke

Beitrag von cleopatra30 28.03.11 - 15:45 Uhr

Hallo 35... #winke

Was für ein Zufall, wollte gerade was ähnliches posten...!!!!:-)
Nach meiner Punktin kam meine Mens nach 12 Tagen, also sehr pünktlich!!
Und jetzt hänge ich hier und warte, warte, warte....nix passiert. Bin mittlerweile ZT 36 und wir möchten auch mit den Kryos weitermachen!
:-[:-[:-[:-[ Ich könnt wahnsinnig werden!!!!Ansonsten ist mein Zyklus zwischen 26 u. 29 Tagen.
Mich würd auch mal interessieren ab wann man zum Doc sollte???
Schwanger bin ich definitiv nicht (hab eben doch tatsächlich nen Test gemacht....#heul)
Vielleicht kann uns je jemand helfen????
Danke!!!

LG #sonne

Beitrag von 35... 28.03.11 - 15:51 Uhr

Ja, das Problem scheinen leider viele zu haben... so ein Mist aber auch.
Tut mir leid, dass dein Test negativ war. Auch wenn es oft unwahrscheinlich ist, man hofft ja insgeheim doch immer auf einen Volltreffer ;-)
Ich glaube, ich warte jetzt bis Mitte der Woche und wenn nichts kommt, dann rufe ich meinen Doc mal an. Er wird mir schon sagen, was ich tun soll.
... hoffe ich... :-)

Dir alles Gute! #pro

Beitrag von cleopatra30 28.03.11 - 16:46 Uhr

So, ich hab morgen mittag einen Termin beim Doc....!!!
Ich wünsch dir auch alles Gute. Vielleicht kann man ja zusammen hibbeln demnächst!!!:-)

Beitrag von minidine 28.03.11 - 18:02 Uhr

Hallöchen!

Bei meiner Bekannten wurde die Mens durch ein Medikament ausgelöst. Danach konnte es bei ihr los gehen.

Euch beiden viel #klee

LG mini

Beitrag von 35... 29.03.11 - 06:53 Uhr

Oh ok, dann sollte ich vielleicht wirklich mal dort anrufen, bevor ich noch schlechter gelaunt werde Tag für Tag... hab das Warten sooooo satt!

Danke eucht!

LG #winke