Suche Gynokologe in Wujppertal und Ungebung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nine55 28.03.11 - 15:36 Uhr

Ich fahre auch ein stück das ist mir egal. Nur ich bin von meinem Gynokologen so enttäuscht und suche dringend einen neuen.

Beitrag von april1704 28.03.11 - 15:50 Uhr

Hi!

Ist Gevelsberg zu weit?
Da wäre Frau Dr. Grothey, da bin ich auch.

LG

Beitrag von nine55 28.03.11 - 16:31 Uhr

Ich fahr wenn es sein muss auch nach Köln also das ist mir egal.. der muss nur gut sein und mich ernst nehmen...

Habe seit 2 Wochen unterleibsschmerzen und mein Arzt sagt mir joa ich soll mich nicht so anstellen und ich hab pech gehabt

Beitrag von okt82 28.03.11 - 15:51 Uhr

Hallo!

Weiß ja nicht, wie weit du fahren möchtest, aber ich könnte Dr. Schulz in Solingen Mitte empfehlen. Parkmöglichkeiten sind da nicht so dolle, aber der Doc ist wirklich super!

LG

P.S. Wohne zwar nicht mehr in SG und war auch schon ewig nicht mehr bei dem Arzt, aber meine Mutter geht immer noch hin und das schon seit fast 30 Jahren!