Geduld

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muaasti 28.03.11 - 15:40 Uhr

#zitter#zitter

So nun heißt es abwarten ....Hoff das es geklappt hat und unsere#schwimmer ans Ziel kommen Mittwoch 23. erster pos. Ovu test seit her täglich pos. Denk #ei sprung war und hoff das alles klappt


Was meint ihr ab wann testen sinnvoll kann es nun schon kaum abwarten bin so ungeduldig und welches SS test empfiehlt ihr.

Beitrag von darkshine72 28.03.11 - 16:27 Uhr

na du bist wirklich ungedultig ;-) also ich gebe dir einen tipp warte bis zum nmt und dann kannst du einen schwangerschaftstest machen den es kann auch vorkommen das du ss bist aber es mit der mens wieder abgeht. also du musst noch ein bisschen mehr als geduld haben....

lg

p.s clearblue digital nach nmt...