HILFE !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smettie 28.03.11 - 15:42 Uhr

Ich hatte meinen ES schon und müsste jetzt ES +5 oder 6 sein. Ich habe seit heute so tierisch dolle schmerzen, als würde meine Mens eintreffen..Vorhin hatte ich einmal kurz ZS, der jetzt aber wieder völlig verschwunden ist...Kennt ihr das ? Was könnt das sein ??


Liebe Grüße an euch alle (:

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934095/575310

Beitrag von kacsili 28.03.11 - 16:11 Uhr

Hallo,

das kann leider alles oder nichts sein. Ev. eine Einnistung?
Kann man nicht sagen. Aber bei Kinderwunsch ist es nun mal oft so, dass einem Dinge auffallen, die man in andern Zyklen auch schon hatte, aber nur nicht wahrgenommen hat. Und man tendiert dazu, in alles was reinzuinterpretieren.
Ich würde sagen, einfach abwarten und schauen was passiert. Vielleicht hast du ja tatsächlich Glück und die "Schmerzen" kommen von einer Einnistung.

Viel Glück weiterhin und LG,
kacsili

Beitrag von smettie 28.03.11 - 16:14 Uhr

Danke für deine Antwort. Ja ich bin jetzt auch wieder trocken, war nur vorhin ganz kurz und die schmerzen sind auch weg. Werde einfach mal abwarten.